20141216_DSC_049513 Sportler der Ju Jutsu Jugendgruppe stellten sich jetzt erfolgreich einer Gürtelprüfung beim JSV-Lippstadt. In der Sporthalle der Hedwigschule legte sich nach dem Aufwärmen schnell die Nervosität. Nach den Bewegungsformen und Falltechniken, wurden die Aufgaben schwerer.

Am Boden wurden Haltetechniken, Befreiungen und ein leichter Kampf gezeigt. Im Stand ging es weiter. Nach Abwehr- und Fausttechniken, sowie verschiedenen Hebeln wurde der Partner auch noch sicher transportiert. Auch Würfe und vorgegeben Angriffe mussten noch gezeigt werden. Prüfer Michael Breda (2. Dan) war am Ende mit den gezeigten Leistungen zufrieden und konnte den glücklichen Teilnehmer die Urkunden zum neuen höheren Gürtelgrad überreichen:

Gelbgurt (5.Kyu):  Justin Degenau, Rebecca Radtke, Lara Sauer

Orangegurt (4.Kyu): Marius Brinkmann, Robert Darminow, Jannes Henning, Anton Kail, Maurice Lackstein, Christoph Massem, Joschka Mertgen, Tristan Ortsack, Niklas Pelizaeus, Mika Sarbock

Weitere Infos über den Verein gibt es unter www.jsv-lippstadt.de

Folge uns auf:
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram