Vorstand_2015
Jahreshauptversammlung 2015
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des JSV-Lippstadt e.V. wurde Claus Harnisch in alter Tradition einstimmig als (Vorsitzender) wiedergewählt.
Darüber hinaus wurde José Pereira als (Geschäftsführer) gewählt. Das Amt des Abteilungsleiters Judo stellte José Pereira aus privaten Gründen zur Verfügung.
Neuer (Abteilungsleiter Judo)  wurde Sebastian Niehaus .
Des weiteren wurden Helga Benkert (Abteilungsleiterin – Ju-Jutsu), Alexandra Cymbala (Abteilungsleiterin Taekwondo), Waldemar Domanski (Abteilungsleiter Tai Chi), Neil Wiley (Abteilungsleiter Kickboxen),    Achim Baum ( Kassenwart),  Matthias Scharf (Technischer Leiter), Wolfgang Secci und Alexander Middeke  ( Presseteam Internet) in  ihren Ämtern einstimmig bestätigt.
Darüber hinaus wurde Achim Baum neuer (Abteilungsleiter von Capoeira) gewählt und löst damit Marion Fahle  ab.
Nach der Wahl des Gesamtvorstandes kam es zu den Ehrungen. Hierbei wurden Vereinsmitglieder geehrt, die dem Verein schon seit 10 Jahren treu sind.
Insbesondere sticht aber Philipp Henke mit einer 20 Jährigen Vereinsmitgliedschaft sowie auch Sebastian Niehaus mit einer 30-Jährigen Vereinsmitgliedschaft heraus.
Das Presseteam konnte außerdem Ankündigungen dass sich die Mitglieder des JSV – Lippstadt e. V. in absehbarer Zeit über eine Android App freuen dürfen.
Dies ermöglicht, dass die Mitglieder aktuelle Infos direkt auf ihr Smartphone erhalten.
Diese App befindet sich momentan in der sogenannten „Beta Phase“ (Testphase) überstehen.
Danach wird Sie im Google Store kostenlos erhältlich sein.

Text / Bild: Alexander Middeke

[cresta-social-share]