Die JUDO-Abteilung vom JSV Lippstadt richtete im Rahmen der Lippstädter Ferienspaß-Aktion ein Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche aus. Trotz des hochsommerlichen Wetters konnten sich die Trainer über eine hohe Teilnehmerzahl freuen. Die Kinder und Jugendlichen waren sehr motiviert und konnten so innerhalb von 90 Minuten ihren ersten Judo-Wurf, Fallschule und Bodentechniken erlernen. Dafür gab es zum Abschluss noch zwei turbulente Fangspiele. So verließen alle Sportlerinnen und Sportler zufrieden die Matte. Die Trainer sind gespannt, wen sie nach den Ferien beim regulären Training wiedersehen.

 

Das Judo-Training beim JSV Lippstadt findet außerhalb der Ferien am Montag und Donnerstag in der Sportschule der Hedwigschule statt. Die Kinder trainieren von 16:30 bis 18:00 Uhr, Jugendliche von 18:00 bis 19:30 Uhr und Erwachsene von 19:30 bis 21:00 Uhr. Für erwachsene Neu- und Wiedereinsteiger hält der JSV Lippstadt ab dem 28.08.2016 von 10:00 bis 12:00 Uhr ein neues Angebot bereit. BEWEGT ÄLTER WERDEN ist hier das Motto. Neugierige sind herzlichen willkommen. Informationen unter www.jsv-lippstadt.de

 

IMG_2248

Folge uns auf:
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram