Liebe Vereinsmitglieder, sehr geehrte Eltern, Trainer, Vorstand und Ehrenrat,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende, und auch das kommende Jahr benötigt Euren außergewöhnlichen Einsatz und die Solidarität eines jeden Einzelnen, um den Verein zu unterstützen. Nur so können wir in den zu erwartenden normalen Zeiten unserer Aufgabe, Budo-Techniken zu pflegen und als Sport gemeinnützig zu verbreiten, nachkommen.

Ein besonderer Dank gilt unseren Trainern und Vorstandsmitgliedern, die sich den wechselnden Gegebenheiten angepasst und unseren Mitgliedern unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten angeboten haben.

Besprechungen im gesch. Vorstand, dem Gesamtvorstand, der Abteilungsleiter mit ihren Trainern, der Mitgliederversammlung und unserer Zielsetzungstagung haben zum Zusammenhalt eines Jeden zum Ganzen beigetragen.

Mit den Anmeldungen zu Weiter- und Neuausbildungen von Trainern, den Ersatz- und Neuanschaffungen von Übungsgeräten und der geplanten Erweiterung des Trainingsangebotes, wurden bereits jetzt die Grundlagen für ein attraktives Sportjahr 2021 geschaffen.

Wir alle wissen noch nicht wann es wieder LOSGEHT, aber wir sind bereit. Wir brennen darauf mit EUCH GEMEINSAM, mit Spaß und Leidenschaft, Sport betreiben zu dürfen.

Geht positiv in das neue Jahr, schützt Euch und Eure Liebsten und bleibt gesund. Wir sehen uns!

 Euer gesch. Vorstand.

Achim Baum             Henning Irle             Claus Harnisch

 

 

Folge uns auf:
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Instagram