Hallo ihr lieben Mitstreiter,

ich/wir hoffe(n), es geht euch allen gut, trotz aller Umstände.

Wir haben bei uns in Elze das Gefühl gehabt, dass viele im Ort, die im Frühjahr letzten Jahres noch Aktionen angeboten haben, inzwischen nicht mehr so motiviert sind.

Deshalb haben wir in der Judo-Sparte schon länger an einem Workshop-Wochenende geplant, das wir vom 12.-14.02. (natürlich alles online!) durchführen wollen.

Eingeladen sind nicht nur die Judoka bei uns im Verein, sondern auch alle im Ort und in der Umgebung.

Nun haben wir uns überlegt, dass wir euch als “alte Verbündete” gern auch zu diesem Wochenende einladen wollen. Es wird wenig Judo-Angebote geben, sondern allgemeine Sporteinheiten und auch vieles darüber hinaus – alles unter dem Motto “Für Gesundheit, Fitness und gegen Langeweile”.

Wir würden uns freuen, wenn ihr vielleicht den einen oder anderen Workshop aus der Liste bzw. im Programmheft findet, an dem ihr teilnehmen wollt. Natürlich freuen wir uns, wenn ihr dies an eure Judoka weitergebt, oder gern auch an alle, die ihr kennt, die auf so etwas Lust haben könnten. Jeder darf mitmachen! Die Angebote sind alle kostenlos.

Wichtig ist nur, dass zu den jeweils genannten Fristen eine Anmeldung an mich erfolgen muss, damit die Einwahllinks verschickt werden können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den einen oder anderen von euch an dem Wochenende sehen könnten, wenn auch “nur” vor dem Computer.

Herzliche Grüße aus Elze,

bleibt alle gesund,

Annika Hurnaus

Folge uns auf:
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Instagram