Wieder einmal nutzten Frauen einen Kurs des Judo-Sportverein Lippstadt e.V. um zu lernen sich selbst zu verteidigen. Was erwarten die Frauen von einem solchen Selbstverteidigungskurs? Im Grunde sind die Erwartungen sich ziemlich ähnlich. Jeder möchte das Gefühl bekommen: „Ich kann mich wehren und bin nicht hilflos!“ Doch bis man sich mit körperlicher Gewalt wehren muss, kann man sich auch mit Körpersprache und Stimme verteidigen. Immer wieder werden auch Befreiungen aus unerwünschtem Körperkontakt geübt. Für jeden ist etwas dabei, damit auch die Selbstsicherheit steigt.

Der nächste Kurs des Judo-Sportverein Lippstadt mit Ju-Jutsu Trainerin Helga Benkert startet am Freitag, den 16. Februar 2018, um 20:00 Uhr in der Sporthalle der Hedwig-Schule Lippstadt.

Anmeldung unter [email protected] und 0175-5612699

 

Folge uns auf:
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Instagram