DSCF2599

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die letzte Ju Jutsu Gürtelprüfung beim JSV-Lippstadt e.V. fiel relativ kurz aus, obwohl insgesamt 15 Kinder daran teilnahmen. Das lag daran, dass die Prüflinge konzentriert und selbstsicher ihre Aufgaben erledigten.

Schon bei den Bewegungsformen und der Fallschule lief alles glatt und zügig. Auch bei den Bodentechniken sowie bei den Schlägen, Tritten und Hebeln gab es keine Probleme. Es folgten dann noch die Würfe und bei der freien Anwendung konnten die Kinder noch einmal so richtig Gas geben.

So war es fast selbstverständlich dass der Prüfer Achim Baum (2. DAN) nach gut zwei Stunden allen Kindern zur bestandenen Prüfung und zum neuen Kyu-Grad gratulieren konnte.

 

6.2. Kyu    (weiß-gelber Gürtel)

Kenneth Bracht

Hannah Lewis

Isabell Malter

Marvin Malter

Phil Meschede

Rebecca Radtke

Lara Sauer

Maximillian Schneider

Leon Volmer

 

5. Kyu        (gelber Gürtel)

Florian Chudaska

Philipp Chudaska

Marc Florissen

Sophia Florissen

Louis Geiger

Laura Scheller

Test / Bild: Helga Benkert