Nach wochenlanger Sperre wurde am Samstag den 24.05.2014 um 11 Uhr, die neue Webpräsenz wieder scharf geschaltet. Seit dem wurde die Homepage bereits 2839 Mal aufgerufen. Das zeigt, dass nicht nur die Mitglieder des JSV Interesse an dem Internetangebot haben sondern auch viele andere. Außerdem wurde die Webseite nicht nur aus dem Kreis Soest aufgerufen, sondern auch außerhalb NRWs (Sachsen / Baden Württemberg).  Der exotischste  Aufruf war aus Brasilien (Sao Paulo / Rio de Janiro).  Mit der neuen Internetseite ist  nun der erste Meilenstein gesetzt worden. Des Weiteren plant das Presseteam Wolfgang Secci / Alexander Middeke die Entwicklung einer App, die zunächst für Android Smartphones (Google Playstore) erhältlich sein wird. Diese wird jedes JSV – Mitglied immer auf dem Laufenden halten sobald ein neuer Artikel auf der Webseite erscheint, wird eine Mitteilung an die Smartphones geschickt. Durch die sogenannten Push Notifications (Google Cloud Messaging) wird sichergestellt, dass die Mitglieder des JSV Lippstadt keine Vereins – News mehr verpassen.
Text / Bild: Alexander Middeke
Folge uns auf:
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Instagram