19.12.14.-F29592

Kurz und gut war die letzte Gürtelprüfung der Ju Jutsu Kindergruppe des JSV-Lippstadt e.V. Trainerin Gritta Bräuning (2. Kyu) hatte einige Extra Trainingseinheiten angeboten, die von den Kindern dankend angenommen wurden. Dem entsprechend gut waren die gezeigten Leistungen. Schon bei den Bewegungsformen und der Fallschule konnte man erkennen dass sich der Aufwand gelohnt hat. Auch bei den Bodentechniken sowie bei den Schlägen, Tritten und Hebeln gab es nur positives zu sehen. Es folgten dann noch die Würfe und die freie Anwendung. Und auch hier – alles gut.

Am Ende konnte der Prüfer Achim Baum (2. DAN) allen Kindern zur bestandenen Prüfung gratulieren. Es wurden folgende Gürtelgrade erreicht:

 

6.1. Kyu    (gelber Aufnäher)

Larah Jehn

Eve Nienaber

 

6.2. Kyu    (weiß-gelber Gürtel)

Henrik Bürger-Hölscher

Marvin Fritzemeier

 

5.Kyu (gelber Gürtel)

Simon Drees

Phil Meschede

Paul Osterhoff

Jonas Sauer

Henrik Voits


Teile den Artikel:

[cresta-social-share]