Am Wochenende des 10. & 11. Juni fand die deutsche Meisterschaft im Kickboxen in Bad Neustadt an der Saale, in Bayern statt. Auch Kämpfer des JSV-Lippstadt gingen an den Start. Davide Nicolaci, Aaron Wiley und der Trainier Neil Wiley beehrten den Wettkampf nicht nur mit ihrer Anwesenheit sondern lieferten den Anwesenden auch starke Kämpfe. Aaron Wiley kämpfte in der Gewichtsklasse -94 Kg und hatte starke Gegner, gegen die er sich jedoch den 3. Platz erkämpfen konnte. Davide hatte mehr Erfolg und gewann fast alle Kämpfe in seiner Gewichtsklasse -74 Kg, doch im Finalkampf war ihm sein Gegner leicht überlegen, sodass er den 2 Platz einnahm und somit deutscher Vizemeister ist. Alles in allem war es eine sehr erfolgreiche Meisterschaft für unseren kleinen Verein. Wir wünschen den Jungs weiterhin viel Erfolg.

Artikel von Anton Langliz