Die JSV-Judoka aller Altersgruppen haben den letzten Trainingstag vor der Sommerpause für ein kleines Grillfest genutzt. Nachdem die Kinder und Jugendlichen noch eine spielerische Übungseinheit absolvierten und die Erwachsenen Vorbereitungen treffen konnten, ging es los. Viele Kinder hatten ihre Eltern und teilweise Großeltern mitgebracht. Die Verantwortlichen freuten sich über den großen Andrang am Grill. Das Wetter spielte zur Abwechslung mal mit und zeigte sich von seiner sonnigen Seite. So war es ein entspannter Ausklang des ersten Halbjahres und ein genußvoller Auftakt für die Ferien. Am 25.08.2016 geht es dann auf der Judomatte weiter. Schöne Ferien!


Text: Sebastian Niehaus


 

Bilder & Video: Alexander Middeke


Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Galerie:

 

« 1 von 3 »
Folge uns auf:
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Instagram