Liebe Vereinsmitglieder, Eltern und Freunde,

schon wieder sind zwei Wochen seit unserem letzten Vereins-Ticker vergangen und unser Trainingsbetrieb ruht fast schon zwei Monate.

In den Medien werden glücklicherweise bereits positive Meldungen über den Wiedereinstieg von Kontaktsportarten genannt. Entscheidend für uns sind jedoch die erarbeiteten Regeln der Koordinierungsstelle Sport, die wiederum erst durch die Genehmigung des Lippstädter Ordnungsamtes gültig werden.

 

Für uns bedeutet das im Moment:

  • Die Sportstätten sind weiterhin gesperrt.
  • Es gibt im Moment keine, durch den Verein organisierte und zu verantwortende Trainingsmaßnahmen im Freien.
  • Wir rechnen mit einem Trainingsbeginn unter Auflagen für Ende Mai, Anfang Juni

 

Wir halten euch mit unserem 14-tägigen Vereins-Ticker auf den Laufenden. Sollte es vorher einschneidende Neuerungen geben, erfahrt ihr es umgehend an dieser Stelle.

 

Unseren Aktivitäten Plan werden wir zu Trainingsbeginn aktualisieren.

 

Bleibt gesund und haltet euch fit,

euer gesch. Vorstand

Folge uns auf:
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Instagram
Markiert in: