Am vergangenen Samstag, dem 21.09.2019, sind wie in den vorherigen Jahren wieder einige unserer Sportler der Taekwondo Abteilung des JSV Lippstadt nach Wuppertal auf den jährlich stattfindenden Bundesbreitensportlehrgang gefahren.
Neben vielen Angeboten in verschiedenen Bereichen des Taekwondo, zum Beispiel Wettkampf, Formenlauf und Selbstverteidigung, wurden wie in den vergangenen Jahren ebenfalls weitere Kampfsportarten, wie Jeet Kune Do und Kung Fu, angeboten. An unserer Seite standen dabei eine Vielzahl erfahrener Referenten, so unter anderem der Österreichische Nationaltrainer und Großmeister Kim Yong Hee.
Wir alle haben dabei viel für unser Training mitnehmen dürfen und freuen uns schon, im
kommenden Jahr wieder nach Wuppertal zu fahren.

Folge uns auf:
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram
Markiert in: