Am Samstag, den 14.12.2019, fand die zweite Gürtelprüfung der Taekwondo Abteilung des JSV Lippstadt e.V. statt. Bei dieser stellten sich insgesamt 16 Prüflinge in der dreistündigen Prüfung dem Prüfer Natale Murrone (4.Dan), um von nun an den nächsthöheren Gürtel tragen zu dürfen.

Abgefragt wurden Kenntnisse aus den Bereichen Grundschule, Formenlauf, Pratzentraining, Selbstverteidigung, Wettkampf, Bruchtest und Theorie, welche in den vergangenen Wochen und Monaten ausgiebig im Training trainiert wurden. Dabei gelang es allen Prüflingen ihr Können erfolgreich unter Beweis zu stellen und alle wurden mit den Urkunden für die nächsthöhere Graduierung belohnt.

Das Trainerteam und der Prüfer gratulieren folgenden Sportler*innen zu ihrem Erfolg:

  1. Kup: Wladislaw Gruzdev
  2. Kup: Jennifer Ditz, Ozren Todorovic
  3. Kup: Florian Bantelmann, Petar Pejic, Tosca Neumann
  4. Kup: Paula Scharmach, Maryam Abbas
  5. Kup: Ali Mrad, Loulyeta Al Arnaout
  6. Kup: Victoria Kranz
  7. Kup: Dilber Alahmad, Siwan Alahmad
  8. Kup: Denny Schlee
  9. Kup: Anna Pavlov, Melanie Maslov

Wer ebenfalls Interesse hat, mit uns zu trainieren, ist eingeladen jederzeit für ein Probetraining zu uns zu stoßen. Trainiert wird unter anderem mittwochs von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr (Kinder) und von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr (Jugendliche und Erwachsene).

 

Weitere Infos: www.jsv-lippstadt.de

Folge uns auf:
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Instagram
Markiert in: