Am Donnerstag, den 23. September 2021, fand die Jahreshauptversammlung des JSV Lippstadt e.V. im Alten Gasthaus Voss in Lipperode statt. Der Vorsitzende Claus Harnisch begrüßte 29 Vereinsmitglieder. Im Anschluss an die Fachberichte erfolgten die Wahlen des Vorstands und der Rechnungsprüfer, wie folgt:

Vorstand 2021:

Vorsitzender: Claus Harnisch
Geschäftsführer: Henning Irle
Kassenwart: Achim Baum
Abteilungsleiter Aikido: Henning Irle
Abteilungsleiter Capoeira: Herbert Müller
Abteilungsleiter Judo: Philipp Henke
Abteilungsleiter Ju-Jutsu: Michael Breda
Abteilungsleiter Kickboxen: Davide Nicolaci
Abteilungsleiter Taekwondo: Niklas Bartsch
Abteilungsleiter Tai-Chi: Waldemar Domanski
Jugendleiterin: Wiebke Struthoff
stellv. Jugendleiterin: Lisa Wunsch
Pressereferent: Alexander Middeke
stellv. Pressereferent: Stefan Beukmann
Technischer Leiter: Matthias Scharf
Schriftführer: Hendrik Weise
Rechnungsprüfer (2020/2021): Michel Bergelt
Rechnungsprüfer (2021/2022): Timo Richards

Nach den Vorstandswahlen folgten die Ehrungen für sportliche Leistung oder für besonderes Engagement im Verein.

Sportliche Ehrungen:
Für einen besonderen Einsatz bei Erhalt und Förderung des Zusammenhalts und der körperlichen Fitness der Sportler aller Abteilungen des Judo-Sportverein Lippstadt e.V. in einer Zeit, als es durch die Corona-Pandemie zu großen sportlichen und sozialen Einschränkungen kam, wird William Gomes-Paschen diese Urkunde verliehen.
Petar Pejić wurde für den 1. Platz beim Taekwondo Newcomer Cup in Wuppertal geehrt.

Vereinsarbeit Ehrungen:

Als Dank und Anerkennung
für den großen Einsatz bei der Leitung und Optimierung des Projekts „Spielerisch mutig“ werden Frank Sauer und Michael Breda diese Urkunden verliehen.
Für den großen Einsatz bei Leitung und Optimierung des Projekts „Bewegt älter werden – Judo 40 plus-minus“ wird Herbert Müller ebenfalls diese Urkunde verliehen.

Claus Harnisch beendete die Jahreshauptversammlung mit den Worten, er sei froh, dass so viel sportliches und soziales Engagement im Verein vertreten ist. Andere Vereine haben bereits Schwierigkeiten einen geschäftsführenden Vorstand zu bilden. Er freue sich auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Folge uns auf:
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Instagram