Der_Neue_Vorstand-960x600
[table “38” not found /]

Jahreshauptversammlung 2014

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des JSV-Lippstadt e.V. wurde Claus Harnisch in alter Tradition einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt. Weiterhin in ihren Ämtern bestätigt wurden José Pereira (Geschäftsführer und Abteilungsleiter Judo), Helga Benkert (Abteilungsleiterin Ju-Jutsu), Alexandra Cymbala (Abteilungsleiterin Taekwondo), Waldemar Domanski (Abteilungsleiter Tai Chi), Neil Wiley (Abteilungsleiter Kickboxen) sowie Matthias Scharf (Technischer Leiter).

Tanja Biber als Abteilungsleiterin Capoeira und Kassenwart Joachim Lütticke haben ihre Ämter aus privaten Gründen zur Verfügung gestellt. Als Nachfolger wurden hier Marion Fahle (Abteilungsleiterin Capoeira) und Achim Baum (Kassenwart) gewählt. Dessen Tätigkeit als Schriftführer übernimmt Michael Breda. Auch im Bereich Pressereferent und Internetpräsenz gab es Veränderungen. Wolfgang Secci hat das Amt von Herbert Müller übernommen und wird, gemeinsam mit Alexander Middeke, den Internetauftritt komplett überarbeiten. Mitglieder und Freunde des JSV-Lippstadt e.V. können sich jetzt schon auf eine ansprechende, übersichtliche Internetseite freuen.

Bereits während der Jugendversammlung hatte Wolfgang Secci, nach 8-jähriger Tätigkeit als Jugendleiter, aus privaten Gründen auf sein Amt verzichtet. Als Jugendleiter neu gewählt wurde Felix Brune der gemeinsam mit Gritta Bräuning, die als Jugendleiterin wiedergewählt wurde, die Jugendleitung bildet. Als Stellvertreter bzw. Stellvertreterin wurden Marius Schneider und Sandra Drees gewählt.

Text:Achim Baum / Foto:Herbert Müller

Es gibt keine Galerie ausgewählt oder die Galerie gelöscht wurde