Am 03.09.2016 fand das Westfalen-Kyu-Cup der männlichen und weiblichen Jugend U 14 und Westfalenturnier der Frauen und Männer in Herne statt. Ausgerichtet wurde das Turnier vom DSC Wanne-Eickel Judo e.V.

Auch der JSV Lippstadt war bei diesem gut besuchten Ereignis dabei. Vertreten wurde der Verein von Philipp Henke und Sarah Mittermaier inklusive einer kleinen „Fangruppe“.

Philipp Henke trat in der Gewichtsklasse +90 kg an, Sarah Mittermaier in der

Gewichtsklasse -63 kg.

Die Konkurrenz war beeindruckend, ungeachtet dessen errang Philipp Henke nach harten Kämpfen einen hervorragenden dritten Platz.

Auch Sarah Mittermaier hatte es nicht gerade leicht. Vor allem den letzten Kampf musste sie gegen sehr starke Gegnerinnen bestehen. Unter den Anfeuerungen der Zuschauer (und der Fantruppe!) in einer grandiosen Stimmung erkämpfte sich auch Sarah Mittermaier einen großartigen dritten Platz.


 

Bilder:

 


Videos:

 

 

 

 

Folge uns auf:
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram