“ Am 15.01.2017 wurde zum 8. Mal der “ Markt der Möglichkeiten “ von der Stadt Lippstadt und dem Seniorenbeirat veranstaltet. Thema war diesmal “ Aktiv älter werden; Engagiert für Lippstadt-auch im Alter“ Die Abteilung Tai Chi des JSV Lippstadt nahm an dieser Veranstaltung seit des Beginns vor 16 Jahren daran teil.

Alle Vereine, die von Anfang an für den Erfolg der Veranstaltung garantiert haben wurden in diesem Jahr besonders geehrt für ihr Engagement und den langjährigen Einsatz bei der Veranstaltung. Als Dank wurde eine Urkunde überreicht. Als Präsent gab es das Lippstadt Buch und einen kleinen Anstecker.

Die Ehrung wurde vorgenommen von Herrn Franz Müntefering ( u.a. Vorsitzender der Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen ) Bürgermeister Herrn Christof Sommer und Frau Polder vom Fachdienst Soziales und Integration/ Seniorenbüro. “

 

 

 

IMG_4294 (1) IMG_4307

urkunde