Am Sonntag, dem 29.09.2019, absolvierte der 15-jährige Vinh Bach Nguyen der Taekwondo Abteilung des JSV Lippstadt e.V. seine Danprüfung in Dortmund.

Nach langer Vorbereitung im Training in den verschiedenen Bereichen des Taekwondo, war nun endlich die Gelegenheit gekommen, sein Können dem dreiköpfigen Prüferteam der Nordrhein-Westfälischen Taekwondo Union (NWTU) zu präsentieren.

Nachdem er seine Prüfung in den Bereichen Formenlauf, Einschrittkampf, Vollkontakt-Wettkampf,  Selbstverteidigung und Bruchtest auf technisch hohem Niveau erfolgreich abgelegt hatte, wurde ihm schlussendlich der lang ersehnte 1. Dan verliehen. Damit darf er nun den schwarzen Gürtel zum Taekwondo-Anzug tragen und kann seine gesammelten Erfahrungen im Training an den Rest der Abteilung weitergeben.

Wir gratulieren Vinh Bach zu seinem Erfolg!

 

Die Teilnahme am Training zum Kennenlernen ist jederzeit möglich.

Weitere Infos unter: www.jsv-lippstadt.de

Folge uns auf:
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram