Am Sonntag, den 30. April 2023, absolvierten Niklas Bartsch und Branko Todorović von der Taekwondo Abteilung des JSV Lippstadt e.V. ihre Prüfung zum 3. Dan in Hagen.

Nach jahrelangem Training und intensiver Vorbereitung durch ihre Trainer Slawomir Cymbala und Michel Bergelt in den verschiedenen Bereichen des Taekwondo war für beide nun endlich die Gelegenheit gekommen, ihre Fähigkeiten dem dreiköpfigen Prüferteam (Klaus Ermler (8. Dan), Franz-Peter Erberich (8. Dan), Markus Sand (6. Dan)) der Nordrhein-Westfälischen Taekwondo Union (NWTU) zu präsentieren.

Sie haben ihre Prüfung in den Bereichen: Grundtechniken, Formenlauf, Einschrittkampf, Sparring/Wettkampf, Selbstverteidigung (mit und ohne Waffen) und Bruchtest auf technisch sehr hohem Niveau erfolgreich abgelegt. Somit wurde beiden die jahrelang ersehnte Urkunde zum 3. Dan übergeben – das Ende der Fahnenstange ist natürlich noch nicht erreicht, weshalb beide fleißig weiter trainieren werden.

Wir gratulieren Niklas und Branko zu ihrem großartigen Erfolg!

Die Teilnahme am Training zum Kennenlernen ist jederzeit möglich.

Weitere Infos unter: www.jsv-lippstadt.de

 

Folge uns auf:
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Instagram