Am Sonntag, den 18.12.2022, absolvierte Wladislaw Gruzdev von der Taekwondo Abteilung des JSV Lippstadt e.V. seine Danprüfung in Dortmund.

Nach jahrelangem Training und intensiver Vorbereitung in den verschiedenen Bereichen des Taekwondo war nun endlich die Gelegenheit gekommen, sein Können dem dreiköpfigen Prüferteam (Franz-Peter Erberich (8. Dan), Wolfgang Roszik (7. Dan), Muhammed Kocer (4. Dan)) der Nordrhein-Westfälischen Taekwondo Union (NWTU) zu präsentieren.

Nachdem er seine Prüfung in den Bereichen Grundtechniken, Formenlauf, Einschrittkampf, Sparring/Wettkampf, Selbstverteidigung (mit und ohne Waffen) und Bruchtest auf technisch hohem Niveau erfolgreich abgelegt hatte, wurde ihm schlussendlich der lang ersehnte 1. Dan verliehen. Damit darf er nun den schwarzen Gürtel zum Taekwondo-Anzug tragen und kann seine gesammelten Erfahrungen im Training an den Rest der Abteilung weitergeben.

Wir gratulieren Wladislaw zu seinem Erfolg!

Folge uns auf:
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Instagram