Kurz nach Ostern (am 14.05.2022) war es wieder Zeit für eine Taekwondo-Kup-Prüfung beim JSV Lippstadt e.V. Als Prüfer war dieses Mal Ulrich Vinnemeier (6. Dan) aus Mastholte zu Gast, um sich einen Überblick über den Leistungsstand der Prüflinge zu verschaffen. Und die Leistungen waren auch durch die Bank ansehnlich. Prüfer Ulrich nahm sich für jede Prüflingsgruppe viel Zeit, und verlangte auch viel Engagement von den 29 Prüflingen in den Disziplinen: Grundschul-Techniken – Formen – 1-Schritt-Kampf – Pratzen (Schlagpolster) – Wettkampf mit Aufgabenstellungen – Selbstverteidigung mit und ohne Waffen – Bruchtest. Auch das theoretische Wissen aller wurde gefordert.

Aufgrund der enormen Anstrengung bei der Prüfung waren auch alle am Ende ordentlich durchgeschwitzt. Nach Hinweisen von Ulrich auf Themen, die verbessert werden können, wurde der starke Einsatz aller mit einer Urkunde für die nächsthöhere Graduierung belohnt.

Die Trainer und der Prüfer gratulieren zur bestandenen Prüfung:

 

Weiß-Gelb (9. Kup):

Hanna Goldmann

Viktoria Arens

Milan Fromme

Mia Nicolaci

Moussa Al Kazem Moussa

Moussa Ahmad

Markus Werz

Michael Werz

Milla- Viktoria Gür

Taalaybek Baktybekov

Kanyshay Baktybekov

Silas Vincenz-Anselmi

Kian Karakoyuncu

Samuel Karl

Anton Hecker

Nikita Werner

 

Gelb (8. Kup):

Esma Altintop

Aaron Dobrzynski

Eva Orlamünder

Xenia Fehlauer

Salma Shnayien

Adel El Zein

Sena Moghnieh

Titus Schott

Dejan Todorović

 

Grün (6. Kup):

Manuel Scura

 

Grün-Blau (5. Kup):

Denny Schlee

 

Blau (4. Kup):

Loulyeta Al Arnaout

 

Rot (2. Kup):

Paul Bergelt

 

Folge uns auf:
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Instagram