Am Samstag, den 04.05.2019, stellten sich Sportler und Sportlerinnen der Abteilung Kickboxen des JSV Lippstadts den Herausforderungen eines Tuniers in Hamburg!
Trainer Neil Wiley und sein Team, das aus Manfred Ordon, Davide Nicolaci, Gandolfo Di Gaudio und Isabelle Gurka bestand, starteten am Nachmittag in den Gewichtsklassen Herren +45 Jahre, +80 kg, Manfred; Herren -79 kg, Davide; -69kg, Gandolfo; Frauen, +65 kg, Isabelle.

Alle Kickboxer konnten sich aufgrund von guten Leistungen bis ins Halbfinale vorkämpfen. Dabei gelang es Manfred in seiner Gewichtsklasse den Gegner durch technischen KO schon vorzeitig in der ersten Runde zu besiegen. Als einziger Sportler schaffte es Gandolfo bis ins Finale, das er mit dem 2. Platz beendete. Alle anderen konnten sich den 3. Platz sichern.

Bei diesem Ergebnis war auch Trainer Neil Wiley sehr zufrieden mit seinem Team und wird seine Schützlinge künftig noch härter trainieren.

Folge uns auf:
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram