Liebe Vereinsmitglieder, Eltern und Freunde,

angesichts der Einschränkungen und besonderen Situation der COVID-19 Pandemie und dem damit verbunden Ausfall der Trainings, hat der geschäftsführende Vorstand beschlossen die Quartalszahlung Q2/2020 zunächst auszusetzten. Die Zahlungen sollen sobald wiedereinsetzen, sobald das Training wieder aufgenommen wird.

Hiermit möchten wir einen kleinen Beitrag zu einer finanziellen Entlastung für euch leisten. Uns ist sehr wohl bewusst, dass viele von Euch in diesen Zeiten durch Kurzarbeit, Schließungen, Homeoffice oder ähnlichem jeden Euro zweimal umdrehen müssen.

Jahreszahler werden eine entsprechende Gutschrift auf das kommende Jahr erhalten, die mit der Zahlung Q1/2021 wirksam wird.

Diese Leistung des Vereins ist einmalig und freiwillig und beinhaltet keinen Anspruch auf weitere Zuwendungen.

 

Am Versprechen ein Sommerfest durchzuführen und dieses aus Vereinsmitteln maßgeblich zu unterstützen halten wir natürlich fest. Wir bitten euch jedoch um Verständnis, dass eine konkrete Planung hierzu leider aufgrund der noch unbestimmten Gesamtsituation in der COVID-19 Krise uns leider nicht möglich ist.

 

Selbstverständlich sind wir weiter gehalten und willens, die an uns derzeit gestellten Verhaltensregeln von Politik und Behörden konsequent einzuhalten.
Damit ist eine Wiederaufnahme der Trainings leider noch unbestimmt. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir umgehend informieren.

 

Als gesch. führender Vorstand wünschen wir alles Gute. Bleibt gesund und haltet euch fit.

Folge uns auf:
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Instagram