Da muss ich hin, sagten sich die rund 160 Besucher während der dreistündigen 1. Lippstädter Kampfsportnacht.
Kinder in Begleitung ihrer Eltern, Jugendliche, aber auch interessierte Erwachsene nutzten die Gelegenheit, sich von der Welt des Kampfsports begeistern zu lassen. Die 70 Akteure, der Jüngste 5, der Älteste 69 Jahre alt, zeigten mit Begeisterung ihr Können und ermutigten viele Besucher es einmal selbst auszuprobieren.
Wer sich vom Kampfsportflair angezogen fühlt, kann an den kostenlos angebotenen Probetrainings der einzelnen Sportarten teilnehmen. Interessierte können sich auf der Homepage weiter informieren. Dort werden auch die angebotenen Kampfsportarten in Kurzfilmen erklärt. Wer es direkt probieren möchte, kann jederzeit kostenlose Probetrainings absolvieren. Einfach vorbeikommen!

Infos unter: www.jsv-lippstadt.de

 

Folge uns auf:
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Instagram
Markiert in: