Da muss ich hin, sagten sich die rund 160 Besucher während der dreistündigen 1. Lip-pstädter Kampfsportnacht.
Kinder in Begleitung ihrer Eltern, Jugendliche, aber auch interessierte Erwachsene nutz-ten die Gelegenheit, sich von der Welt des Kampfsports begeistern zu lassen. Die 70 Ak-teure, der Jüngste 5, der Älteste 69 Jahre alt, zeigten mit Begeisterung ihr Können und ermutigten viele Besucher es einmal selbst auszuprobieren.
Wer sich vom Kampfsportflair angezogen fühlt, kann an den kostenlos angebotenen Probetrainings der einzelnen Sportarten teilnehmen. Interessierte können sich auf der Hompage weiter informieren. Dort werden auch die angebotenen Kampfsportarten in Kurzfilmen erklärt. Wer es direkt probieren möchte, kann jederzeit kostenlose Probetrai-nings absolvieren. Einfach vorbe

ikommen! Infos unter www.jsv-lippstadt.de

Folge uns auf:
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram
Markiert in: