12.12.2015 gruppenbildAm Samstag, den 12.12.2015 fand in der Sporthalle der Hedwig-Schule in Lippstadt die diesjährige Taekwondo-Kup-Prüfung des JSV Lippstadt statt. 22 Schüler wurden in den Disziplinen: Grundschul-Technik – Formen – Pratzen (Schlagpolster-Techniken aus Wettkampfbewegungen) – 1-Schritt-Kampf – Selbstverteidigung – Freikampf – Bruchtest geprüft.
Als Prüfer konnte wieder Ulrich Vinnemeier aus Mastholte gewonnen werden. Auf Grund der guten Vorbereitung durch die Trainer Alexandra Cymbala, Slawomir Cymbala und Michel Bergelt wurde die Prüfung zügig durchgeführt. Am Schluss waren Prüfer, das Trainer-Team sowie alle Prüflinge zufrieden.
Die Trainer gratulieren zur bestandenen Prüfung:
9. Kup: Neele Henrietta Raulf, Madleen Alexandra Merenin, Florian Rafael Bantelmann, Alexander Pütt, Enzo Leder und Peter Bennink
8. Kup: Justin Arkadiusz Gieryk, Fabien Meyer und Büsra Tuncay
7. Kup:  Jolina Becker, Jennifer Ditz und Chiara Liechty
6. Kup: Chantal Van der Vegt, Luca Becker, Melek Cakar und Wladislaw Kelbach
4. Kup: Ozren Todorovic
3. Kup: Evelyn Eirich und Vinh Bach Nguyen
2. Kup: Kristin Schröder und Nikita Bunevic
1. Kup: Branko Todorovic
Um bei einer Taekwondo-Prüfung teilnehmen zu können, muss außer den Fähigkeiten des Bewegens auch die für den Taekwondo-Sport notwendige Disziplin im Training gezeigt werden.
Interessenten können gerne in den Trainingsstunden vorbeikommen und ein Probetraining absolvieren.
Trainiert wird mittwochs in der Sporthalle der Hedwig-Schule
von 16:00 bis 17:30 Uhr (bis 12 Jahre) und 17:30 bis 19:00 Uhr.

bruchtest1
bruchtest 2

Teile den Artikel: [cresta-social-share]
Folge uns auf:
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Instagram