23 Prüflinge der Abteilung Taekwondo des JSV Lippstadt traten zur zweiten Taekwondo-Kup-Prüfung des Jahres am 24.06.2017 an. Für sie galt es, den Prüfer Ulrich Vinnemeier (5. Dan) aus Mastholte von ihrem Können zu überzeugen.
Dafür mussten sie sich ihre neue Graduierung erst einmal in den Disziplinen Grundschule, Formenschule, Einschrittkampf, Zweikampf-Sparring, Selbstverteidigung und Theorie verdienen.
Am Ende war es dann soweit: Die guten Leistungen konnten von Ulrich Vinnemeier bescheinigt werden. Am Tagesende bekam jeder die begehrte Urkunde und die Gratulation des Trainerteams:
9. Kup: Sam Josefowski, Marta Leszczewicz, Minela Esber, Mrad Ali Alhadi, Alexandros Dimos, Evelyn Esber, Ronny Neufeld, Niklas Liedmeier
8. Kup: Paula Scharmach, Ray Härmens, Leo Kneip, Madleen Marenin
7. Kup: Maryam Abbas, Milo Di Gaudio, Justin Gieryk, Hussein Abbas, Petar Pejic
5. Kup: Jolina Becker, Samuel Balog
4. Kup: Luca Becker, Melek Cakar
3. Kup: Wladislaw Gruzdev, Wladislaw Kelbach

Folge uns auf:
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Instagram