Liebe Sportkameradin, lieber Sportkamerad,

du bist zur Dan-Prüfung in Werne zugelassen und hiermit recht herzlich eingeladen.

Ort: Judo-Sportverein Lippstadt e.V.;  Turnhalle der Hedwig-Schule, St.-Hedwig-Str. 24, 59557 Lippstadt

Zeit: Samstag, 21.01.2017

Eintreffen: 13:30 Uhr

Beginn: 14:00 Uhr

Wegbeschreibung:

Aus Richtung Dortmund: Abfahrt Erwitte, dort nach der Ampel B1 links abfahren, bis zur nächsten Ampel Richtung Stirpe rechts ab. Durch den Ort Stirpe durchfahren, bis nach Lippstadt, dort rechts einbiegen in die St.-Hedwig-Str., Schulkomplex, dahinter liegt die Turnhalle.

Im Verhinderungsfall bitte umgehende Nachricht an mich, da bei unentschuldigtem Fernbleiben ein Teil der Gebühren in Rechnung gestellt werden muss. Für alle Teilnehmer (Uke und Tori) ist ein gültiger Judo-Pass Voraussetzung und muss vor der Prüfung vorgelegt werden. Ich wünsche eine gute Anreise und viel Erfolg.

Mit sportlichem Gruß

Wolfgang Thies

Folge uns auf:
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Instagram